Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 28 Ort : Irgendwo auf einer kleinen blauen Kugel
Thema: Kingdom Hearts Mi 29 Jul 2009, 22:40
Hi! Kennt ihr /Habt ihr Kingdom Hearts??? Wenn ja wie weit weit seid ihr? Habt ihr diverse Zusatzmissionen gemacht? (z.B. Sephiroth gekillt?)
Berni Captain
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 25.07.09 Alter : 28 Ort : Graz
Thema: Re: Kingdom Hearts Mi 29 Jul 2009, 22:41
Hab KH 1 und zwei hab alles gemacht bei beiden lvl 100^^ reicht das? XD
P.S:Du hast Kai seinen schwachpunkt erwischt XD
Zuletzt von Berni am Mi 29 Jul 2009, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kai Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 29 Ort : Graz
Thema: Re: Kingdom Hearts Mi 29 Jul 2009, 22:42
bekommen
Schattenpuma Captain
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 28 Ort : Irgendwo auf einer kleinen blauen Kugel
Thema: Re: Kingdom Hearts Mi 29 Jul 2009, 22:43
JO ICH HAB DEN Schwachpunkt!!! XD!!
Aber nun zum Thema:
Respekt ich bin gerade bei dem doofen Sephiroth.... der nervt mich so! bin erst 50 oder so--
Berni Captain
Thema: Re: Kingdom Hearts Do 30 Jul 2009, 15:15
Dude der is optional wen man n pro is (wie ich ^.^) schafft man auf lvl 47 oder so aber du solltest bis lvl 80 oder so trainieren das erste mal in kh 2 hab ich ihn auf lvl 75 erst egschafft in kh 1 aba erst auf lvl 98XD
Schattenpuma Captain
Thema: Re: Kingdom Hearts Do 30 Jul 2009, 15:18
Jo ich habs mal probiert war bei seinem 2. Angriff tot XD
Berni Captain
Thema: Re: Kingdom Hearts Do 30 Jul 2009, 15:26
ich geb dir n paar tipps^^ gleich am anfang musste ich glaub dreieck drücken weil da kommt immer die attacke^^Ich habs so geschafft: Ich hab ihn mit den ganzen Combos ich glaub Vulkan usw. in die luft befördert. Dann bin ich gesorungen und hab ihn so oft geschlagen bis er verschwunden is (es dauert sehr sehr lange^^") Du solltest ausderm viel parieren weil dadurch isser dann angreifbar. Und wen diese Lava säule einsetzt renn einfach soweit weg von ihm wie möglich. Und wen er diese attacke macht wo er in der Luft is und über ihm dieser scwarze ball is musst du ihn unbedingt aufhalten des reduziert nähmlivh deine hp und mp auf 1.Also nimm viele top elixiere mit usw.^^
Schattenpuma Captain
Thema: Re: Kingdom Hearts Do 30 Jul 2009, 16:01
Thx!
Dark Clouds Draufgänger
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 28 Ort : Graz
Thema: Ich hab auch nochn Tipp! Fr 31 Jul 2009, 12:03
Erstmal hi an alle! Bei Sephirot:
Am anfang muss man immer dreieck drücken damit man nicht schonmal nur einen KP hat! Dann sollte man ins schnellmenü ( Wo man items einsetzen kannn) IMMER Elixier einsetzen oder Top-Elixier! Aber nun zum Thema: sobald man sephirot angreifan kann macht das ABER nicht soviele schläge wie mglich sonst teleportiert er sich weg! Also solltet ihr immer nur 3-4 schläge machen und dann auf distanz gehen! Macht dass immer so weiter und schon bald is er besiegt^^ So hab ichs halt geschafft! Und wenn er seinn stärksten angriff macht ( wo ihr nurmehr einen kp habt) helfen auch zauber nix! ihr müsst ihn sofort angreifen bevor die schwarzen kugeln euch treffen! und noch ein tipp: es gibt da so nen angriff kenn aber den namen net der auch viel schaden zufügt (Kann Sora)
Berni Captain
Thema: Re: Kingdom Hearts Fr 31 Jul 2009, 18:11
Sich auf distanz zu halten bringt sich relativ wenig weil er sich dann hinter dich teleporitert und dich dann angreift was auf lvl 50 eher fatal wäre XD.Findest du nicht? Und außerdem: Wen du ihn in die Luft schlägst teleportiert er sich erst am ende der combo und teleprotiert sich weit weg also ist man dann automatisch auf distanz^^
MFG
Schattenpuma Captain