Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 27 Ort : Irgendwo auf einer kleinen blauen Kugel
Thema: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:24
Hi!
Wollte mal fragen wer kennt Rappelz? Wenn ja... Welchen Lv habt ihr erreicht? Klasse? Pet?
Naja egal... hier der Link auf Smilesisch :flower:
so und nun echt... http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?FCD=RAPPELZ_DE_N001
Kai Gefreiter
Anzahl der Beiträge : 115 Anmeldedatum : 26.07.09 Alter : 29 Ort : Graz
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:27
Hmm... Rappelz? kenn ich... habs aber noch nie gezockt. Kannst ma erklären wie man des spielt? Is des n MMORPG?
Berni Captain
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 25.07.09 Alter : 28 Ort : Graz
Thema: Rappelz Di 28 Jul 2009, 21:28
Also wie heißt das spiel? Rappelz (oder wie auch immer ._.)? Mich würde interresieren was man in dem spiel macht oder was für ne story hats? Aber der Name schreckt mich i-wie ab XD ....
MFG Berni
Schattenpuma Captain
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 27 Ort : Irgendwo auf einer kleinen blauen Kugel
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:34
Also um die Sache etwas aufzuklären....
1.Rappelz ist ein MMORPG 2.Du musst leveln Monster killen,Dungeons abschließen oder sterben,Das Geheimnis der Navislamia entdecken usw. 3. Hi Leute 4. Ihr seid so cool 5. Ihr denkt euch jetzt sicher ich bin völlig plemplem 6.Da habt ihr recht 7.Ihr seid voll der hammer 8.Ihr seid immer noch voll der Hammer 10.Hab vergessen wie man zählt... c54:XD 11.Für was ist die Tastatur gut? 12.Kennt ihr Secret of Mana? 13. -------- 14. Das musste jetzt sein damit ich kein Pech wegen der zahl 13 kriege..XD
Kai Gefreiter
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:37
Ehm lol xD....
Weich hier mal nich vom Thema ab xD
Solche Hirngespinste kommen in den Spam Bereich
Berni Captain
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:39
1.Dachte ich mir 2.Dachte ich mir auch^^ 3.Hi 4.Ich weiß 5.neeeeein 6.ich weiß (ein wunder) 7.Ich weiß 8.Ich weißes immer noch 10.Du auch? c54. 11.Zum ääääähm schreiben? äh nein natürlich zum kkaggen gehn 12.Hab mal was davon gehört glaub ich 13.Was hast du gesagt? 14.Ich nich ^^
MFG Berni
Kai Gefreiter
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:42
Einmal noch und diese Threads werden verschoben ^^
Schattenpuma Captain
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:44
Sry... Ich hab versucht meine Intelligenz zu beweisen... Also nochmal
Rappelz das Free to play Fantasy MMORPG
Ihr könnt euch ein Rasse aussuchen
Deva,Gaia oder Asura Lichtmenschen,Menschen,Dunkelheit´smenschen
Auf level 15 könnt ihr den ersten Job wählen:
Gaia können Söldner,Mystiker Tiertrainer werden.. Deva können Akolyth(Heiler),Ritter,oder Tierflüsterer Asura können Schurke,Magier,Tierbändiger
die alle haben dann natürlich noch einige mehrere Klassen...
Entdeckt die Geheimnisse der Navis Lamia oder levelt, Meister Dungeons kämpft gegen Boss oder gründet eine Gilde.Kämpft mit eurer Gilde gegen gegen andere GGilde um Dungeons oder nehmt leere ein umd Steuern einnehmen zu können(Von abenteurern die dort kämpfen.
Sry für Spam.....
Berni Captain
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:45
Mann die leute sollen hier spaß haben^^ Wenn du sowas machst verbannst du den spaß aus dem forum in den Spamm-bereich
Kai Gefreiter
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:49
Schattenpuma schrieb:
Gaia können Söldner,Mystiker Tiertrainer werden.. Deva können Akolyth(Heiler),Ritter,oder Tierflüsterer Asura können Schurke,Magier,Tierbändiger
Entdeckt die Geheimnisse der Navis Lamia oder levelt, Meister Dungeons kämpft gegen Boss oder gründet eine Gilde.Kämpft mit eurer Gilde gegen gegen andere GGilde um Dungeons oder nehmt leere ein umd Steuern einnehmen zu können(Von abenteurern die dort kämpfen.
Sry für Spam.....
Wow Nice!^^ klingt lustig xD
Ich downloads mir jetz und spiels
Und das mit dem Spam macht nix ^^
Berni Captain
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 28 Jul 2009, 21:52
Hmm ja klingt wirklich ganz lustig^^ Ich werd schaun ob ichs mir nächste woche downloaden kann ums dann zu testen^^ Danke für das tolle Feedback Sowas wieht man selten^^
MFG Berni
Schattenpuma Captain
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Do 30 Jul 2009, 11:49
Schattenpuma schrieb:
Sry für Spam.....
Tja also dazu, mir sind ein paar fehler unterlaufen:
Lichtmenschen=Gesandte des Lichts Dunkelheitsmenschen=Gesandte der Dunkelheit
Nach ihrem Jobwechsel auf Lv 15 (oder 10...) machen sie ihren zweiten auf Stufe 50 z.B. wird der Akolyth(Heiler) Priester oder Kleriker Verteidigung Angriff
Kai Gefreiter
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Do 30 Jul 2009, 12:36
Fast so wie in Flyff O_o (auch ein spiel von Gpotato)
Schattenpuma Captain
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Do 30 Jul 2009, 14:59
Ich weiß habe Flyff auch mal gespielt doch dann aufgehört...
Berni Captain
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Do 30 Jul 2009, 15:00
Dank mir gespielt aba kA warum aufgehört =D
Dark Clouds Draufgänger
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 28.07.09 Alter : 28 Ort : Graz
Thema: Rappelz Fr 31 Jul 2009, 12:14
Mein Name in rappelz is The King bin lvl 50 habe kein pet
EDIT1: achja bin Dunkelelf oder wie das heisst
Zuletzt von Dark Clouds am Fr 31 Jul 2009, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : was vergessen)
Schattenpuma Captain
Thema: Re: Rappelz das MMORPG Di 13 Apr 2010, 17:07
Bin Level 46 Akolyth, mit CS Items wie dem Wüstenlydhian. Hab aber aufgehört... Spiele schon zu viele MMORPG's aufeinmal xD